30. März 2023
23. März 2023
ツ L i f e S t y l e ツ · 14. März 2023
❁ f o o d & d r i n k s ❁ · 09. März 2023
Leichte Rezepte für einen freien Nachmittag
Zwei einfache Rezepte für einen freien Schulnachmittag. Viel Spaß beim Ausprobieren!
❝ quotes ‘n‘ notes ❞ · 07. Februar 2020
„When They See Us“ erzählt den wahren Fall der Central Park Five: fünf unschuldige Jugendliche, die vor 30 Jahren wegen Vergewaltigung verurteilt wurden. Die Netflix-Serie schildert den US-Justizskandal, der bis heute schockiert.
❆ r e i s e n ❆ · 10. August 2018
❝ quotes ‘n‘ notes ❞ · 10. August 2018
Liebesbrief Oh du, du Liebe meines Lebens, ich weiß ich sag es dir vergebens. dass du es bist, der meine Tage lebenswert macht, und wer hätt´ es mir verdacht, ich dich gerne um mich hab, am besten 24 Stunden jeden Tag. Egal wie gestresst ich mich fühl, sobald ich mich abends zu dir unter die Decke „hühl“, rutscht alles in den Hintergrund, dann tu ich nur noch frohlockend meine Liebe zu dir kund! Netflix! Du Licht meiner trüben Tage, du Antwort auf jede Frage, bist alles was ich...
10. August 2018
Anlässlich des Pridemonats 2018 haben wir uns entschlossen, etwas darüber zu schreiben… doch Moment, ihr wisst nicht was eine Pride ist?!... und auch nicht was LGBT bedeutet?!?!?! WOOOOOS?! Tja, wenn ihr so unwissend seid dann müssen wir wohl erst einmal mit ein paar Grundbegriffen der Gayness anfangen… Homosexuell = sind Menschen, die auf das gleiche Geschlecht stehen Heterosexuell/straight = sind Menschen, die auf das andere Geschlecht stehen Lesbisch/lesbians = sind Frauen, die auf...
♛ r e g e n s b u r g ♛ · 19. Juli 2018
Wir suchen dich. Mit diesem Motto startet die Feuerwehr schon bei den Jüngeren. Ab dem 13. Lebensjahr können Jugendliche der Jugendfeuerwehr beitreten und mit Erreichen des 16. Lebensjahres können sie dann in den aktiven Einsatzdienst der Feuerwehr wechseln. Von da an kann man viele Ausbildungen absolvieren, wie zum Beispiel den Truppmann–Lehrgang 1 & 2, den Sprechfunker–Lehrgang, den Atemschutzgeräteträger–Lehrgang und den Truppführer–Lehrgang. Für die Jüngeren gibt es auch...

Mehr anzeigen